Wir wollten es vor der Kommunalwahl von den Parteien wissen und haben 7 Fragen an die Parteien, die sich für den Mönchengladbacher Rat der Stadt bewerben gestellt! KEINE Antwort ist für uns auch EINE Antwort!

GEGENÜBERSTELLUNG 7 ANTWORTEN der Parteien: einfach anklicken, hier als .pdf Datei gegenübergestellt die 7 Fragen und die ungekürzten Antworten der Parteien:


Hier die Antworten der CDU - unserer Meinung nach, inzwischen klarer Wortbruch - entscheiden Sie selber -

Entscheiden Sie bei der Kommunalwahl am 25. Mai 2014 selbst!

Die Grünen baten, ihre Antworten - ungekürzt -, wie wir sie erhalten haben auf unserer Internetseite zu veröffentlichen, das möchten wir mit dem unten aufgeführten Link anbieten:  ANTWORTEN Bündnis 90/Die Grünen  , separate pdf. Datei für o.g. Thema

SPD und Die Linke haben bis zum Abgabetermin nicht auf unsere Fragen reagiert. Die Parteien haben zu diesem wichtigen Thema keine Zeit für uns Bürger aufgebracht trotz wortreicher gegenteiliger Bekundungen in den jeweiligen Parteiprogrammen!
Solche Parteien und deren Oberbürgermeisterkandidaten, die uns die Windindustrieanlagen quasi vor die Tür stellen wollen, sind für uns nicht wählbar!

Hier unser Flyer zu den 7 Fragen und die Antworten der Parteien im  Kurzüberblick!